nds-wolfenbuettel - Re: [Piraten WF-SZ] Plakate

Betreff: Kreisverband Wolfenbüttel-Salzgitter (Niedersachsen)

Listenarchiv

Re: [Piraten WF-SZ] Plakate

Chronologisch Thread
  • From: "Florian Schmidt" <f.schmidt AT piratenpartei-wolfenbuettel.de>
  • To: "Kreisverband Wolfenbüttel-Salzgitter (Niedersachsen)" <nds-wolfenbuettel AT lists.piratenpartei.de>
  • Subject: Re: [Piraten WF-SZ] Plakate
  • Date: Wed, 24 Aug 2011 06:07:31 -0000

Hi,

ich bin hier ein wenig zwiegespalten:
(Noch) mehr Plakate wären natürlich schon schön, andererseits sehe ich es
wie Werner: Wer solls machen, kann man die Zeit anders/besser nutzen?
Und wie Werner mir leider schon wieder vorweg genommen hat ;-)
wir hätten dann 2 Designs. Und das könnte den Eindruck evtl.
verschlimmbessern.

Daher mein Votum:

Werner dafür[] enthalten[] dagegen[x]
Florian dafür[] enthalten[x] dagegen[x]