nds-wolfenbuettel - Re: [Piraten WF-SZ] Plakate

Betreff: Kreisverband Wolfenbüttel-Salzgitter (Niedersachsen)

Listenarchiv

Re: [Piraten WF-SZ] Plakate

Chronologisch Thread
  • From: jenny AT partyheld.de
  • To: "Kreisverband Wolfenbüttel-Salzgitter (Niedersachsen)" <nds-wolfenbuettel AT lists.piratenpartei.de>
  • Subject: Re: [Piraten WF-SZ] Plakate
  • Date: Wed, 24 Aug 2011 09:24:05 +0200

Ausbesseren müssen wir wenig da ist die Linke echt schlechter dran und
kleben... ich mag einfach nicht mehr...
Lasst uns flyern und streetworken.(Tschirts/Fahrrad und fahnen an die Autos)
ich glaub da haben wir mehr von als mehr Plakate.
War überigehns doch noch richtung schöppenstedt und habe Plakatwände
bestückt. DAnn haben wir den Fuss in der Tür für Landtagwahl ( UU´s sammeln)
und gleich die geotags wo die dinger stehen....

Gruss Jens
-------- Original-Nachricht --------