nds-wolfenbuettel - Re: [Piraten WF-SZ] Help, help! Noch 7 UU

Betreff: Kreisverband Wolfenbüttel-Salzgitter (Niedersachsen)

Listenarchiv

Re: [Piraten WF-SZ] Help, help! Noch 7 UU

Chronologisch Thread
  • From: Andreas Laas <a.laas AT piratenpartei-wolfenbuettel.de>
  • To: Kreisverband Wolfenbüttel-Salzgitter (Niedersachsen) <nds-wolfenbuettel AT lists.piratenpartei.de>
  • Subject: Re: [Piraten WF-SZ] Help, help! Noch 7 UU
  • Date: Sun, 24 Jul 2011 03:10:23 +0200

> Das macht das ganze natürlich schwirig. Ich fahre um ca. 7:00 Uhr an
> Schladen auf dem Wege zur Arbeit vorbei. Das Amt macht um 9:00 Uhr auf.
> Ich weiß nicht, ob Andreas sich diese Wartezeit ans Bein binden will.
> Ansonsten kann ich ihn mitnehmen. Bessere Lösung wäre wahrscheinlich,
> der KV bezahlt ihm das Bahn- oder Busticket nach Schladen und zurück.

das blöde sabayon update ist kaputt und mein notebook bootet nicht mehr
,sonst hätte ich die mail schon freitag geschrieben, hatte dann aber keine
lust alles nochmal zu schreiben.
so also werner hat recht, ich muss nach schlagen, börßum, remlingen,
schöppenstedt, cremlingen (weil ich die falsche info hatte, dass ich die
unterschrift von jens bei lk wf bestätigen lassen kann war ich bisher nicht
da).

schaffe das aber alles am montag vormittag im notfall mit zug + rad. ich kann
umsonst fahren mit meinem studententicket. also alle unterschriften im laufe
des tages morgen irgendwann in meinen briefkasten (weberstr. 11).
die touren sind also schladen-börßum, schöppenstedt-remlingen und cremlingen
extra.

@jens: viel spass im urlaub.

bis dann, andreas