nds-wolfenbuettel - Re: [Piraten WF-SZ] Help, help! Noch 7 UU

Betreff: Kreisverband Wolfenbüttel-Salzgitter (Niedersachsen)

Listenarchiv

Re: [Piraten WF-SZ] Help, help! Noch 7 UU

Chronologisch Thread
  • From: Michael Leukert <wf-pirat AT online.de>
  • To: "Kreisverband Wolfenbüttel-Salzgitter (Niedersachsen)" <nds-wolfenbuettel AT lists.piratenpartei.de>
  • Subject: Re: [Piraten WF-SZ] Help, help! Noch 7 UU
  • Date: Sat, 23 Jul 2011 14:06:10 +0200

Florian und ich machen uns um 15:00 Uhr nach Schladen auf. Bin guten Mutes, das wir das heute wuppen.

Wer bekommt die fertigen UUs ??

Am 23.07.2011 13:43, schrieb Big Arne:
Hi Michael,

gestern sah es so aus, als würden Martina und ich nach Hamburg fahren, aber Martina hat solche Malessen mir dem Kreislauf, dass wir zu Hause bleiben, sie liegt den ganzen Tag im Bett.

Ich bin heute früh nach Baddeckenstedt gefahren, aber da lief außerhalb der Märkte gar nix, vielleicht war ich zu früh. Da sind aber 4 große Märkte, Baumarkt, Aldi, Rewe, etc. da könten 4 Leute gleichzeitig sammeln, wenn man die Genehmigung bekommt.

Ich bin dann nach Schladen zum Edeka und habe dort die Erlaubnis bekommen, auf dem Parkplatz Flyer zu verteilen. 4 UU, 2 x ältere Männer, die Sagten SPD und CDU kannst Du doch eh vergessen, ein Pärchen, das meinte mehr Alternativen bedeutet auch mehr Demokratie ...

Und mindestens 5 Leute aus Goslar, Eine aus Süddeutschland und einiges An Kennzeichen, dass ich so nicht kenne ;o)

p.s.: hat bis 21:00 offen. Und kein Kommunikationsproblem, ich hatte Deine mail nur überflogen, da ich je eigentlcih in HH bin.