nds-wolfenbuettel - Re: [Piraten WF-SZ] Help, help! Noch 7 UU

Betreff: Kreisverband Wolfenbüttel-Salzgitter (Niedersachsen)

Listenarchiv

Re: [Piraten WF-SZ] Help, help! Noch 7 UU

Chronologisch Thread
  • From: Michael Leukert <wf-pirat AT online.de>
  • To: "Kreisverband Wolfenbüttel-Salzgitter (Niedersachsen)" <nds-wolfenbuettel AT lists.piratenpartei.de>
  • Subject: Re: [Piraten WF-SZ] Help, help! Noch 7 UU
  • Date: Sat, 23 Jul 2011 23:03:35 +0200

Das macht das ganze natürlich schwirig. Ich fahre um ca. 7:00 Uhr an Schladen auf dem Wege zur Arbeit vorbei. Das Amt macht um 9:00 Uhr auf. Ich weiß nicht, ob Andreas sich diese Wartezeit ans Bein binden will. Ansonsten kann ich ihn mitnehmen. Bessere Lösung wäre wahrscheinlich, der KV bezahlt ihm das Bahn- oder Busticket nach Schladen und zurück.