nds-wolfenbuettel - Re: [Piraten WF-SZ] Plakatierung Samtgemeinde Sickte ... arne

Betreff: Kreisverband Wolfenbüttel-Salzgitter (Niedersachsen)

Listenarchiv

Re: [Piraten WF-SZ] Plakatierung Samtgemeinde Sickte ... arne

Chronologisch Thread
  • From: Big Arne <arne.hattendorf AT web.de>
  • To: nds-wolfenbuettel AT lists.piratenpartei.de
  • Subject: Re: [Piraten WF-SZ] Plakatierung Samtgemeinde Sickte ... arne
  • Date: Thu, 21 Jul 2011 07:13:28 +0200

Habe gestern an der Hauptstraße einige Plakate aufgehängt. Ist allein nicht so einfach und die Hohlkammer scheinen sich anders zu verhalten als ihr mir die Hartfaser beschrieben hattet.

Wenn da irgendwer langfährt, mal eben schauen, ob ich es richtig gemacht habe, bitte. War gegen 1 Unr, als ich zurück bin, da sah alles OK aus.