nds-wolfenbuettel - [Piraten WF-SZ] Plakatierung Samtgemeinde Sickte

Betreff: Kreisverband Wolfenbüttel-Salzgitter (Niedersachsen)

Listenarchiv

[Piraten WF-SZ] Plakatierung Samtgemeinde Sickte

Chronologisch Thread
  • From: Werner Heise <werner.heise AT lessingstadt.de>
  • To: "Ortsgruppe Wolfenbüttel (Niedersachsen)" <nds-wolfenbuettel AT lists.piratenpartei.de>
  • Subject: [Piraten WF-SZ] Plakatierung Samtgemeinde Sickte
  • Date: Tue, 19 Jul 2011 21:37:51 +0200

Ahoi,

und ACHTUNG im Bereich der Samtgemeinde Sickte darf bereits JETZT plakatiert werden.
DIe öffentlichen Plakatierflächen können wir ab dem 25.7. mitnutzen und bekleben. Hierüber informiere ich sobald ich die Standorte habe genauer.
Also WER kann in der Samtgemeinde beginnen zu plakatieren? - natürlich nur zu Zeiten in denen keine UU für Kreis IV und V gesammelt werden können weil die Leute schlafen!

LG Werner