nds-wolfenbuettel - [Piraten WF-SZ] unterschriften für formulare

Betreff: Kreisverband Wolfenbüttel-Salzgitter (Niedersachsen)

Listenarchiv

[Piraten WF-SZ] unterschriften für formulare

Chronologisch Thread
  • From: Andreas Laas <a.laas AT piratenpartei-wolfenbuettel.de>
  • To: "Kreisverband Wolfenbüttel-Salzgitter (Niedersachsen)" <nds-wolfenbuettel AT lists.piratenpartei.de>
  • Subject: [Piraten WF-SZ] unterschriften für formulare
  • Date: Thu, 21 Jul 2011 16:38:39 +0200

hi,
ich brauch noch unterschriften von florian (weil er die vertrauensperson
ist),
werner und martina. ich bringe die sachen gleich zu michael, zu werner kann
ich heute abend so fahren, wenn sich sonst keiner meldet fahre ich auch zu
florian nachher (bin grad noch auf nem geburtstag eingeladen). florian bist
du
heute abend da so 20-21 uhr? zu martina kann ich dann auch nachher. von jens
brauche ich auch noch was aber der kommt um 18 uhr bei michael vorbei.

bis dann, andreas