nds-wolfenbuettel - [Piraten WF-SZ] neue uus

Betreff: Kreisverband Wolfenbüttel-Salzgitter (Niedersachsen)

Listenarchiv

[Piraten WF-SZ] neue uus

Chronologisch Thread
  • From: Andreas Laas <a.laas AT piratenpartei-wolfenbuettel.de>
  • To: "Kreisverband Wolfenbüttel-Salzgitter (Niedersachsen)" <nds-wolfenbuettel AT lists.piratenpartei.de>
  • Subject: [Piraten WF-SZ] neue uus
  • Date: Thu, 14 Jul 2011 16:40:36 +0200

hi,
hab noch die letzten uus abgeholt und die sind bestätigt:
stadt 3 1 2 2

für den kreis hab ich alle uus abgegeben, aber noch nix zurückbekommen. ich
gucke mal, dass ich nächste woche montag oder dienstag auch unsere ganzen
formblätter mit abgebe, die wir mal ausgefüllt hatten beim treffen. falls da
noch was fehlt sage ich euch morgen bescheid.

bis dann, andreas

  • [Piraten WF-SZ] neue uus, Andreas Laas, 14.07.2011