nds-wolfenbuettel - Re: [Piraten WF-SZ] Fwd: [Aktive-nds] Sammelbestellung Werbematerial: Feuerzeuge, Kugelschreiber

Betreff: Kreisverband Wolfenbüttel-Salzgitter (Niedersachsen)

Listenarchiv

Re: [Piraten WF-SZ] Fwd: [Aktive-nds] Sammelbestellung Werbematerial: Feuerzeuge, Kugelschreiber

Chronologisch Thread
  • From: Michael Leukert <wf-pirat AT online.de>
  • To: "Kreisverband Wolfenbüttel-Salzgitter (Niedersachsen)" <nds-wolfenbuettel AT lists.piratenpartei.de>
  • Subject: Re: [Piraten WF-SZ] Fwd: [Aktive-nds] Sammelbestellung Werbematerial: Feuerzeuge, Kugelschreiber
  • Date: Thu, 14 Jul 2011 13:12:26 +0200

Ganz ehrlich, ich halte nicht so viel davon. Ich schreibe zu Hause mit SPD, FDP oder CDU Kugelschreibern. Und wähle ich sie deshalb? Nein! Ich freue mich immer nur über kostenlose Kugelschreiber.

PS: Die von der SPD schreiben super :)

Am 14.07.2011 10:20, schrieb Werner Heise: fyi

bitte kurze rückmeldung was ihr davon haltet. ich bin da persönlich nicht so der freund von. dann lieber irgendwas ausgefallenes und flyer.

-------- Original-Nachricht -------- Betreff: [Aktive-nds] Sammelbestellung Werbematerial: Feuerzeuge, Kugelschreiber Datum: Wed, 13 Jul 2011 15:42:56 +0200 Von: Dirk Hillbrecht <dh AT cantamen.de> Antwort an: [Aktive-Nds] <aktive-nds AT lists.piraten-nds.de> An: Sammelliste für alle Vorstände der Piraten <vorstaende AT lists.piratenpartei.de>, nds-vorstaende AT lists.piratenpartei.de, Niedersächsische Aktive der Piratenpartei <aktive-nds AT lists.piraten-nds.de>

Hallo allerseits,

ich schon wieder. :-) Wie bereits erwähnt, ist der Regionsverband
Hannover im Wahlkampf. Nun wollen wir - nachdem wir ja jetzt demnächst
ein gedrucktes Grundsatzprogramm haben werden - noch ein paar Give-Aways
haben.

Auch hier scheint das Mittel der Wahl angesichts fehlender Lager- und
Versorgungsinfrastrukturen innerhalb der Partei die Eigenproduktion zu
sein. Wir haben hier Angebote eingeholt und planen momentan die
Produktion folgender Werbemittel:

1) Kugelschreiber: "Mit markantem Drücker und breitem Clip, X20
Kunststoffmine, schwarz oder blau, Korpus weiß/orange, Logo
"Piratenpartei" 1-farbig schwarz, 35*20 mm, Druck auf Stiftkorpus als
Clipverlängerung"

=> 22,5 Cent/Exemplar (inkl. MWSt.)

2) Feuerzeuge: "GO Einwegfeuerzeug, 68101 weiß, Motiv "Piratenpartei",
2-farbig orange/schwarz, 1-seitig auf Vorderseite"

=> 60,7 Cent/Exemplar (inkl. MWSt.)

Wir würden zu diesen Konditionen andere Besteller mit ins Boot nehmen.
Wenn der Preis pro Exemplar dadurch sinkt, würden wir diese sinkenden
Kosten weitergeben. Gerade bei den Feuerzeugen lohnt sich das: Momentan
sind wir bei 800 Stück, wenn wir die Menge verdoppeln können, würde der
Preis auf etwa 46 Cent/Exemplar sinken.

Ich bitte hier - mal wieder - zügig um Rückmeldungen. Das ganze ist
jetzt auch eine Terminsache - Lieferzeit sind 2-3 Wochen und in 8 Wochen
ist Wahl. Danach ist's dann auch erstmal wieder egal. Wir würden gerne
binnen kurzer Frist die Aufträge erteilen.

Viele Grüße,
Dirk

--
--- Dirk Hillbrecht, Piratenpartei Deutschland
--- Landesverband Niedersachsen, Regionsverband Hannover