nds-wolfenbuettel - Re: [Piraten WF] Stammtisch Salzgitter

Betreff: Kreisverband Wolfenbüttel-Salzgitter (Niedersachsen)

Listenarchiv

Re: [Piraten WF] Stammtisch Salzgitter

Chronologisch Thread
  • From: Dennis Morhardt <gigalinux AT gmail.com>
  • To: Ortsgruppe Wolfenbüttel (Niedersachsen) <nds-wolfenbuettel AT lists.piratenpartei.de>
  • Subject: Re: [Piraten WF] Stammtisch Salzgitter
  • Date: Tue, 29 Dec 2009 18:07:26 +0100

Moin Moin,

Stammtisch ist immer Montags. Wechselweise im 2-Wochen- Rhythmus mit Wolfenbüttel.

Heute ist/wäre also Stammtisch in Salzgitter, im Paulaner in Lebenstedt.
Nächste Woche Montag ist/wäre dann Stammtisch in Wolfenbüttel, in der Gaststätte "13".

Perfekt. Die Info hat gefehlt.

Vielleicht können wir dann bei Dir auch ein wenig Überzeugungsarbeit leisten?! ;-)

Naja, nachdem ich erst aus der Piratenpartei geflüchtet bin und habe ich bei der SPD eine gute
politische Heimat gefunden habe. Trotzdem interessiert mich weiterhin die piratige Basis-Arbeit.

Gruß Dennis