nds-wolfenbuettel - Re: [Piraten WF] Stammtisch Salzgitter

Betreff: Kreisverband Wolfenbüttel-Salzgitter (Niedersachsen)

Listenarchiv

Re: [Piraten WF] Stammtisch Salzgitter

Chronologisch Thread
  • From: Dennis Morhardt <gigalinux AT gmail.com>
  • To: Ortsgruppe Wolfenbüttel (Niedersachsen) <nds-wolfenbuettel AT lists.piratenpartei.de>
  • Subject: Re: [Piraten WF] Stammtisch Salzgitter
  • Date: Mon, 28 Dec 2009 19:06:38 +0100

Moin Moin,

bin zwar kein Pirat mehr (Achtung, haltet die Steine bereit: SPD-Mitglied), mich würde es trotzdem interessieren
was so hier in Salzgitter läuft. Leider fand ich nichts genaues wo der Stammtisch statt findet, vielleicht
kannst du mich aufklären wie das so läuft.

Gruß Dennis

2009/12/28 Florian Schmidt <f.schmidt AT piratenpartei-wolfenbuettel.de>
Am 28.12.2009 16:47, schrieb Benjamin Reschke:
> Hallo zusammen,
>
> heute ist wieder Stammtisch in Salzgitter, wie üblich ab 19:00Uhr.
> Ich würde aber gerne wissen wer überhaupt plant hinzukommen, es tut nicht
> not das Michael und ich wieder nur zu zweit da sitzen, da wäre das
> Benzingeld, was Michael so verbraucht zu schade für.
> Ich hoffe doch sehr das auch heute Interesse am Stammtisch besteht und
> würde mich sehr freuen Euch in Salzgitter begrüssen zu dürfen.

Hi Benjamin,
ich kann heute leider (wieder) nicht.
Aber ab nächstem Jahr gelobe ich Besserung!! ;-)