nds-wolfenbuettel - Re: [Piraten WF] Stammtisch Salzgitter

Betreff: Kreisverband Wolfenbüttel-Salzgitter (Niedersachsen)

Listenarchiv

Re: [Piraten WF] Stammtisch Salzgitter

Chronologisch Thread
  • From: Florian Schmidt <f.schmidt AT piratenpartei-wolfenbuettel.de>
  • To: "Ortsgruppe Wolfenbüttel (Niedersachsen)" <nds-wolfenbuettel AT lists.piratenpartei.de>
  • Subject: Re: [Piraten WF] Stammtisch Salzgitter
  • Date: Mon, 28 Dec 2009 19:23:09 +0100

Am 28.12.2009 19:06, schrieb Dennis Morhardt:
> Moin Moin,
>
> bin zwar kein Pirat mehr (Achtung, haltet die Steine bereit: SPD-Mitglied),
> mich würde es trotzdem interessieren
> was so hier in Salzgitter läuft. Leider fand ich nichts genaues wo der
> Stammtisch statt findet, vielleicht
> kannst du mich aufklären wie das so läuft.
>
> Gruß Dennis

Hallo Dennis,

zunächst finde ich es gut, wenn auch Mitglieder anderer Parteien Interesse an
der (Arbeit der) Piratenpartei zeigen.

Stammtisch ist immer Montags. Wechselweise im 2-Wochen- Rhythmus mit
Wolfenbüttel.

Heute ist/wäre also Stammtisch in Salzgitter, im Paulaner in Lebenstedt.
Nächste Woche Montag ist/wäre dann Stammtisch in Wolfenbüttel, in der
Gaststätte "13".

Mehr dazu findest Du hier:

http://piratenpartei-wolfenbuettel.de/node/8

Wäre schön, wenn wir Dich auf einem der nächsten Stammtische begrüssen
könnten.

Vielleicht können wir dann bei Dir auch ein wenig Überzeugungsarbeit
leisten?! ;-)