nds-wolfenbuettel - Re: [Piraten WF] Stammtisch in SZ

Betreff: Kreisverband Wolfenbüttel-Salzgitter (Niedersachsen)

Listenarchiv

Re: [Piraten WF] Stammtisch in SZ

Chronologisch Thread
  • From: arne.hattendorf AT web.de
  • To: Ortsgruppe Wolfenbüttel <nds-wolfenbuettel AT lists.piratenpartei.de>
  • Subject: Re: [Piraten WF] Stammtisch in SZ
  • Date: Tue, 15 Dec 2009 12:19:56 +0100

Assesportcenter hat wie Tagungshotels auch das Problem, dass Räume günstig zu
bekommen sind, aber Selbstverpflegung nicht möglich. Das ASC ist da mit z. B.
1,50 Euro / Brötchenhälfte noch günstig, aber die Getränkepreise sprengen im
Vergleich zur Selbstversorgung jede Dimension. Ich gehe mal davon aus, dass
das so nicht akzeptabel ist. Bei den meisten Tagungspauschalen sind wir auch
mal eben so bei 2000 - 5000 Euro / 100 Piraten, das geht also auch nicht.

Was ist eigentlich mit den Kirchen/Gemeindesälen? Wenn wir Stüle und Tische
hätten, ginge auch eine THW-Fahrzeughalle oder diverses anderes. Bei der
Lindenhalle wäre noch die Frage, was an Technik enthalten ist und was an
Zusatzkosten kommt, bzw. von wann (Aufbau) bis wann (Abbau) wir die Halle
dann zur Verfügung hätten.

p.s.: Vielleicht will ja wer beim AssesportCenter anfragen, ob sie eine
Ausnahme machen, bzw. was die Ausnahme kostet (Platz- und Korkgeld).