nds-wolfenbuettel - Re: [Piraten WF] Stammtisch in SZ

Betreff: Kreisverband Wolfenbüttel-Salzgitter (Niedersachsen)

Listenarchiv

Re: [Piraten WF] Stammtisch in SZ

Chronologisch Thread
  • From: piraten AT iera.de
  • To: "Ortsgruppe Wolfenbüttel (Niedersachsen)" <nds-wolfenbuettel AT lists.piratenpartei.de>
  • Subject: Re: [Piraten WF] Stammtisch in SZ
  • Date: Mon, 14 Dec 2009 23:01:44 +0100

hi,
tut mir leid, dass ich auch relativ inaktiv bin, aber im moment bin ich
ziemlich mit unikram eingespannt und hab sonst auch n paar verpflichtungen,
nächstes semester sollte das besser gehen. sonst würde ich auch mal zum
stammtisch bs kommen und mich in einer AG engagieren.
was mir letztens noch eingefallen ist: welchen grund gab es denn gegen das
asse sport center bezüglich des lpt? kuba halle war leider zu, als ich da
war,
habe aber ne mail geschrieben.
bis dann andreas