nds-wolfenbuettel - Re: [Piraten WF] Treffen mit Arbeitskreis gegen Massentierhaltung

Betreff: Kreisverband Wolfenbüttel-Salzgitter (Niedersachsen)

Listenarchiv

Re: [Piraten WF] Treffen mit Arbeitskreis gegen Massentierhaltung

Chronologisch Thread
  • From: arne.hattendorf AT web.de
  • To: Ortsgruppe Wolfenbüttel <nds-wolfenbuettel AT lists.piratenpartei.de>
  • Subject: Re: [Piraten WF] Treffen mit Arbeitskreis gegen Massentierhaltung
  • Date: Mon, 07 Dec 2009 14:02:38 +0100

Weißt Du wan der/die komm(t)en, zum Stammtisch oder nach der
Kreistagssitzung? Ich würde zuerst zur Sitzung gehen, da eventuell aber
vorher abbrechen und beim Stammtich vorbeikommen, wenn es dort schon vorher
zur Sache geht. Ggf. musst mich sonst wer auf dem handy anrufen, ist ja nocht
so weit weg. 0163 2582737