nds-wolfenbuettel - Re: [Piraten WF] Verbände

Betreff: Kreisverband Wolfenbüttel-Salzgitter (Niedersachsen)

Listenarchiv

Re: [Piraten WF] Verbände

Chronologisch Thread
  • From: arne.hattendorf AT web.de
  • To: Joachim Losehand <joachim AT losehand.net>, Ortsgruppe Wolfenbüttel <nds-wolfenbuettel AT lists.piratenpartei.de>
  • Subject: Re: [Piraten WF] Verbände
  • Date: Sun, 01 Nov 2009 13:10:34 +0100

Die Idee an sich ist IMO Super. Wir gewinnen zwr nicht so viel wie wir
wollten, aber dieser Ansatz ist die einzig gangbare Lösung, da bhin ich mir
sicher.

Ich schreibe da noch ausführlich, jetzt hat meine kleine Tochter aber erstmal
länger emeine aufmerksamkeit ;o)

http://news.piratenpartei.de/viewtopic.php?f=77&t=7386&start=0

  • Re: [Piraten WF] Verbände, arne . hattendorf, 01.11.2009
    • <Mögliche Wiederholung(en)>
    • Re: [Piraten WF] Verbände, arne . hattendorf, 01.11.2009