nds-wolfenbuettel - Re: [Piraten WF] Satzungsentwurf

Betreff: Kreisverband Wolfenbüttel-Salzgitter (Niedersachsen)

Listenarchiv

Re: [Piraten WF] Satzungsentwurf

Chronologisch Thread
  • From: Christopher Lang <Christopher.Lang AT piratenpartei.de>
  • To: nds-wolfenbuettel AT lists.piratenpartei.de
  • Subject: Re: [Piraten WF] Satzungsentwurf
  • Date: Tue, 20 Oct 2009 23:39:51 +0200

Hier nochmal eine Sitzungsidee die ich für BS schon mal bereitgestellt
hatte.

http://wiki.piratenpartei.de/Kreisverband_Braunschweig/Satzung

Am 19.10.2009 02:54, schrieb arne.hattendorf AT web.de:
> Hi

> Um so besser.
>
> --
> Falls jemand im schwarzen Meer der niedersächsischen Bildung
> dem FDP Schul-Zerstörer begegnet ...
> Argumente laden, volle rhetorische Breitseite
> und klarmachen zum Ändern!

Mit piratigen Grüßen
Christopher Lang

Piratenpartei - Landesverband Niedersachsen
Medienpirat / Pressesprecher

lang AT jabber.org (Jabber)
Christopher.Lang AT piratenpartei.de
bedingt Telefonisch unter ( 0151 / 57998137 )

Die Piratenpartei Deutschland (PIRATEN) beschäftigt sich mit den
entscheidenden Themen des 21. Jahrhunderts.
Das Recht auf Privatsphäre, eine transparente Verwaltung, eine Modernisierung
des Urheberrechtes,
freie Kultur, freies Wissen und freie Kommunikation sind die grundlegenden
Ziele der PIRATEN.

Bitte beachten Sie, dass dem Gesetz zur Vorratsdatenspeicherung zufolge
jeder elektronische Kontakt mit mir sechs Monate lang gespeichert wird.
www.vorratsdatenspeicherung.de