nds-wolfenbuettel - Re: [Piraten WF] Vorgehen Gründung KV

Betreff: Kreisverband Wolfenbüttel-Salzgitter (Niedersachsen)

Listenarchiv

Re: [Piraten WF] Vorgehen Gründung KV

Chronologisch Thread
  • From: arne.hattendorf AT web.de
  • To: Ortsgruppe Wolfenbüttel <nds-wolfenbuettel AT lists.piratenpartei.de>, Michael Hensel <pirat AT keentech.de>
  • Subject: Re: [Piraten WF] Vorgehen Gründung KV
  • Date: Mon, 19 Oct 2009 03:12:52 +0200

Hi Michael,

Danke für den Nachtrag

> ich habe noch einen Punkt der ggfs. mehr als wichtig ist: Stichwort
> Akkreditierung.
>
> Ich weiß nicht, inwiefern ihr schon Mitgliederdaten besitzt. ich denke
> mal als KV mit Sicherheit nicht. Deswegen ist zur Akkreditierung
> (Wahlzulassung) Jemand von Nöten, der Zugriff auf die KV
> Mitlgiederdaten hat - sprich Jemand aus dem LV. Bei uns wurden diese
> Daten nach Datenschutzerklärung an ein LV-Vorstandsmitglied übergeben,
> der vor der Gründungsversammlung die Akkreditierung vornahm.

Wir hatten geplant, das per Erklärung zu machen, dass der Mitgliedsantrag an
abgeschickt sei. Hattet ihr alternativen zum LV erwogen, oder seid Ihr den
Weg über den LV direkt eingeschlagen?

Falls jemand im schwarzen Meer der niedersächsischen Bildung
dem FDP Schul-Zerstörer begegnet ...
Argumente laden, volle rhetorische Breitseite
und klarmachen zum Ändern!

GRATIS für alle WEB.DE-Nutzer: Die maxdome Movie-FLAT!
Jetzt freischalten unter http://movieflat.web.de

  • Re: [Piraten WF] Vorgehen Gründung KV, arne . hattendorf, 19.10.2009