nds-wolfenbuettel - Re: [Piraten WF] Satzungsentwurf

Betreff: Kreisverband Wolfenbüttel-Salzgitter (Niedersachsen)

Listenarchiv

Re: [Piraten WF] Satzungsentwurf

Chronologisch Thread
  • From: arne.hattendorf AT web.de
  • To: Ortsgruppe Wolfenbüttel <nds-wolfenbuettel AT lists.piratenpartei.de>
  • Subject: Re: [Piraten WF] Satzungsentwurf
  • Date: Sun, 18 Oct 2009 22:42:35 +0200

Ahoi,

So weit ich weiß lässt sich das mit einer einfachen Genderklausel am Anfang
erledigen.
Das wird in Gesetzestexten auf Grund von Political Correctness nicht so
gemacht.
Wie EBAY Disclaimer: Irgenwer hat irgendwo was gelesen und jeder schreibt es
ab ;o)

Falls jemand im schwarzen Meer der niedersächsischen Bildung
dem FDP Schul-Zerstörer begegnet ...
Argumente laden, volle rhetorische Breitseite
und klarmachen zum Ändern!

Neu: WEB.DE DSL bis 50.000 kBit/s und 200,- Euro Startguthaben!
http://produkte.web.de/go/02/