nds-wolfenbuettel - Re: [Piraten WFl] Stammtisch

Betreff: Kreisverband Wolfenbüttel-Salzgitter (Niedersachsen)

Listenarchiv

Re: [Piraten WFl] Stammtisch

Chronologisch Thread
  • From: Michael Leukert <wf-pirat AT online.de>
  • To: nds-wolfenbuettel AT lists.piratenpartei.de
  • Subject: Re: [Piraten WFl] Stammtisch
  • Date: Mon, 17 Aug 2009 17:46:35 +0200

Dann schlage ich jetzt mal den Mittwoch vor. Später nicht, sonst kriegen wir den Infostand am 22. nicht mehr gebacken,
wenn das dann nicht schon zu spät ist.

Ich starte auch noch mal einen Rundruf in der nds Mailing Liste, um weitere Wolfenbüttler aufzutun. Seit dem letzten Treffen
sind Hundert neue Niedersachsen eingetreten.

LG Michael