nds-wolfenbuettel - [Piraten WFl] Stammtisch, Infotisch und Wahlplakate

Betreff: Kreisverband Wolfenbüttel-Salzgitter (Niedersachsen)

Listenarchiv

[Piraten WFl] Stammtisch, Infotisch und Wahlplakate

Chronologisch Thread
  • From: Werner Heise <werner.heise AT lessingstadt.de>
  • To: nds-wolfenbuettel AT lists.piratenpartei.de
  • Subject: [Piraten WFl] Stammtisch, Infotisch und Wahlplakate
  • Date: Thu, 20 Aug 2009 16:34:55 +0200

Hallo liebe Wolfenbütteler,

sorry das ich mich erst jetzt wieder melde.
In den Staaten ist in unserer Unterkunft die W-Lan Verbindung zusammengebrochen und so war ich auf öffentliche WiFi Netze angewiesen die ich aufgrund der hohen Termindichte nicht in voller Länge ausschöpfen konnte.

Nachdem ich den Jetlag nun überstanden habe und ich wieder fit bin kann es von meiner Seite aus weitergehen.

Bekommen wir für Samstag noch kurzfristig was organisiert? Genehmigung müsste ja dann auch noch schnell eingeholt werden.

Also Samstag entweder:

- Infostand
- Plakate weiter hängen
- Stammtisch

Vorschläge bitte! ;)

LG

Werner

Mit freundlichen Grüßen aus Wolfenbüttel

Werner Heise

--
Werner Heise
Wendessener Straße 16

Tel: 05331 / 90 98 63 - Mobil: 0170 / 24 24 555 - E-Mail: werner.heise AT lessingstadt.de

Twitter: derwerner (http://www.twitter.com/derwerner)
Skype: Der.Werner
ICQ: 88944390
Jabber: werner.heise AT googlemail.com