nds-wolfenbuettel - Re: [Piraten WFl] Stammtisch

Betreff: Kreisverband Wolfenbüttel-Salzgitter (Niedersachsen)

Listenarchiv

Re: [Piraten WFl] Stammtisch

Chronologisch Thread
  • From: Michael Leukert <wf-pirat AT online.de>
  • To: nds-wolfenbuettel AT lists.piratenpartei.de
  • Subject: Re: [Piraten WFl] Stammtisch
  • Date: Mon, 17 Aug 2009 14:28:33 +0200

gnrrr, wie komme ich denn auf den 16., na egal.
Ob Werner schon wieder in deutschen Landen ist, weiß ich jetzt nicht. Vielleicht meldet er sich ja noch.

piraten AT iera.de schrieb:
> wollen wir uns denn am Montag (16.) wieder zum Stammtisch treffen???
Wenn wir am 22. einen Infostand in WF machen wollen, sollten wir uns
noch mal
ich nehme an du meinst heute? ist ja der 17, also ich hätte etwas zeit um 19 uhr. wie sieht es aus mit werner?
bis dann andreas