nds-wolfenbuettel - [Piraten WFl] Plakatierung Salzgitter

Betreff: Kreisverband Wolfenbüttel-Salzgitter (Niedersachsen)

Listenarchiv

[Piraten WFl] Plakatierung Salzgitter

Chronologisch Thread
  • From: Benjamin Reschke <Salzgitter-Pirat AT web.de>
  • To: nds-wolfenbuettel AT lists.piratenpartei.de
  • Subject: [Piraten WFl] Plakatierung Salzgitter
  • Date: Mon, 27 Jul 2009 08:26:11 +0200

Hallo zusammen,

am Sonnabend habe ich 20 (Vor-) Plakate aus BS für Salzgitter mitgenommen und will die heute noch der Arbeit aufhängen.

Da dies jedoch alleine ein eher schwieriges Unterfangen ist, so erfrage ich nun Eure Hilfe!

Hat jemand von Euch Heute ab ca. 16:30Uhr Zeit und Lust zu helfen?

Freundliche Grüsse mit besten Dank,

Benjamin

PS: Fragen? Dann fragt!

Neu: WEB.DE Doppel-FLAT mit Internet-Flatrate + Telefon-Flatrate
für nur 19,99 Euro/mtl.!* http://produkte.web.de/go/02/

  • [Piraten WFl] Plakatierung Salzgitter, Benjamin Reschke, 27.07.2009