nds-wolfenbuettel - [Piraten WFl] Plakate und Infostände

Betreff: Kreisverband Wolfenbüttel-Salzgitter (Niedersachsen)

Listenarchiv

[Piraten WFl] Plakate und Infostände

Chronologisch Thread
  • From: Werner Heise <werner.heise AT lessingstadt.de>
  • To: nds-wolfenbuettel AT lists.piratenpartei.de
  • Subject: [Piraten WFl] Plakate und Infostände
  • Date: Mon, 27 Jul 2009 22:24:03 +0200

Hallo Wolfenbütteler,

Michael, Andreas und ich saßen heute in der 13 zusammen und haben u.a. über die Wahlplakate und Infostände gesprochen.
Ein kleines Protokoll stelle ich morgen online.
Unsere Wikiseite mit den wichtigsten Sachen habe ich jedoch eben schon bearbeitet und möchte euch bitten in der Rubrik "Wahlkampf" zu schauen ob ihr

1. Zeit zum Plakate aufhängen habt
2. Material für die Infostände (siehe Liste) habt
3. Zeit für Infostände habt (WICHTIG DOODLE LINK BEACHTEN)

Hier geht es zur Wikiseite:

http://wiki.piratenpartei.de/Wolfenbüttel

Grüße

Werner

Mit freundlichen Grüßen aus Wolfenbüttel

Werner Heise

--
Werner Heise
Wendessener Straße 16

Tel: 05331 / 90 98 63 - Mobil: 0170 / 24 24 555 - E-Mail: werner.heise AT lessingstadt.de

Twitter: derwerner (http://www.twitter.com/derwerner)
Skype: Der.Werner
ICQ: 88944390
Jabber: werner.heise AT googlemail.com

  • [Piraten WFl] Plakate und Infostände, Werner Heise, 27.07.2009