nds-wolfenbuettel - [Piraten WFl] Morgiges Treffen

Betreff: Kreisverband Wolfenbüttel-Salzgitter (Niedersachsen)

Listenarchiv

[Piraten WFl] Morgiges Treffen

Chronologisch Thread
  • From: Werner Heise <werner.heise AT lessingstadt.de>
  • To: nds-wolfenbuettel AT lists.piratenpartei.de
  • Subject: [Piraten WFl] Morgiges Treffen
  • Date: Sun, 26 Jul 2009 19:04:33 +0200

Hey Piraten,

nun also Meldung bzgl. morgen Abend.
Leider habe ich aus Salzgitter noch keine Rückmeldung erhalten wann und wo das Plakatieren stattfinden soll. Da wir in Wolfenbüttel frühestens am 15.8. damit anfangen dürfen wäre es halt schön wenn wir dann den Salzgitteraner Piraten unterstützen könnten.

Um nun aber einmal voran zu kommen und damit jeder weiß was Plan ist schlage ich vor das wir uns um 19 Uhr in der "13" (Zimmerhof 13) treffen und dann unsere Ideen zu möglichen Aktivitäten der Wolfenbütteler Piraten austauschen und nett quatschen. Da wir nicht all zu viele Piraten hier sind denke ich das ersteres relativ fix gehen könnte und wir dann - sofern Meldung aus Salzgitter erfolgt - noch plakatieren könnten.

Zwecks einer guten Kommunikation und Koordination der Wolfenbütteler Piraten haben wir jetzt eine Mailingliste eingerichtet bekommen.
Es wäre super wenn ihr euch hier anmelden könntet, damit wir dieses Mittel für den E-Mail Verkehr einsetzen können.

Bis morgen Abend 19 Uhr in der "13"!

Grüße

Werner

Mit freundlichen Grüßen aus Wolfenbüttel

Werner Heise

--
Werner Heise
Wendessener Straße 16

Tel: 05331 / 90 98 63 - Mobil: 0170 / 24 24 555 - E-Mail: werner.heise AT lessingstadt.de

Twitter: derwerner (http://www.twitter.com/derwerner)
Skype: Der.Werner
ICQ: 88944390
Jabber: werner.heise AT googlemail.com

  • [Piraten WFl] Morgiges Treffen, Werner Heise, 26.07.2009