nds-northeim - Re: [Nds-northeim] Vorschlag KV-Telko

nds-northeim AT lists.piratenpartei.de

Betreff: Austausch der Piraten aus dem Landkreis Northeim

Listenarchiv

Re: [Nds-northeim] Vorschlag KV-Telko

Chronologisch Thread
  • From: Benjamin Richter <benjamin.richter AT piraten-nom.de>
  • To: nds-northeim AT lists.piratenpartei.de
  • Subject: Re: [Nds-northeim] Vorschlag KV-Telko
  • Date: Mon, 14 Apr 2014 12:45:58 +0200

Hallo Leute,

wir haben einen Telko-Raum, zu erreichen unter Festnetznummer:
+49-511-51520161
derzeit nur mit PIN: 5660

Die Anlage kann bis zu 20 Teilnehmer, weitere können sich (theoretisch)
über Internet per SIP einwählen.

Wir können heute Abend besprechen, wie wir den nutzen wollen.

Bis dann,
Benjamin

Vorsitzender im Vorstand
PIRATEN Northeim