nds-northeim - [Nds-northeim] Wahlkampfmaterial

nds-northeim AT lists.piratenpartei.de

Betreff: Austausch der Piraten aus dem Landkreis Northeim

Listenarchiv

[Nds-northeim] Wahlkampfmaterial

Chronologisch Thread
  • From: "@Strucki_Nds" <strucki.nds AT googlemail.com>
  • To: nds-northeim AT lists.piratenpartei.de
  • Subject: [Nds-northeim] Wahlkampfmaterial
  • Date: Wed, 09 Apr 2014 10:49:22 +0200

Hallo Northeimer,

ich ahbe mir erlaubvt, euer gesamtes Wahlkampfmaterial mit nach
Göttingen zu bringen. Bitte meldet euch mal, wer das wann abholen kann.
Derzeit umfasst das folgende Dinge:
- Hohlkammerplakate
- Affichenplakate
- Kabelbinder (groß und klein)
- Traubenzucker
- Blumensamen
- Pfeffersticks
- Postkarten
- Aufkleber
- TTIP-Flyer

Gruß
Jan

Jan
@Strucki_Nds
http://wiki.piratenpartei.de/Benutzer:Strucki_Nds

###
Schatzmeister Kreisverband Göttingen
Mail: Jan.Schaper AT piratenpartei-goettingen.de
web: http://www.piratenpartei-goettingen.de/
###