nds-northeim - [Nds-northeim] Vorschlag KV-Telko

nds-northeim AT lists.piratenpartei.de

Betreff: Austausch der Piraten aus dem Landkreis Northeim

Listenarchiv

[Nds-northeim] Vorschlag KV-Telko

Chronologisch Thread
  • From: Matthias Hagenbäumer <hagenbaeumer AT gmx.de>
  • To: NDS-Northeim AT lists.piratenpartei.de
  • Subject: [Nds-northeim] Vorschlag KV-Telko
  • Date: Tue, 01 Apr 2014 13:23:50 +0200

Da es ja des öfteren nicht ganz einfach ist zu den Treffen zu kommen und weil damit Fahrerei und Kosten verbunden sind, wäre es eine feine Sache, wenn wir einen Telkoraum hätten, den wir für virtuelle Strategietreffen und sonstige Diskussionen nutzen könnten.

Also zwei Fragen:

1. Ist sowas ohne besondere Kosten machbar ?
2. Wird das allgemein für gut befunden ?

mpg
hgb

P.S.: Ich weiß, es gibt Mumble, aber das ist mir nicht barrierefrei genug.
--
/°\
\ / ASCII-Ribbon Campaign

Statt GOOGLE nutze ich: