nds-northeim - [Nds-northeim] Mitfahrgelegenheiten Delmenhorst

nds-northeim AT lists.piratenpartei.de

Betreff: Austausch der Piraten aus dem Landkreis Northeim

Listenarchiv

[Nds-northeim] Mitfahrgelegenheiten Delmenhorst

Chronologisch Thread
  • From: Sven Schulze <svenschulze1974 AT yahoo.de>
  • To: "nds-northeim AT lists.piratenpartei.de" <nds-northeim AT lists.piratenpartei.de>
  • Subject: [Nds-northeim] Mitfahrgelegenheiten Delmenhorst
  • Date: Sat, 28 Jul 2012 11:43:33 +0100 (BST)

Ahoi Piraten,

ich fahre am 25 und 26.08 mit dem eigenen KFZ nach Delmenhorst und hätte in diesem Rahmen nach 3 Plätze für Mitfahrer frei.

Treffpunkt währe hier Moringen bzw. Northeim Autohof.

Am 25.08 werde ich nach bisheriger Planung bis zum Ende dort sein. Am 26.08 könnte ggf. die Abfahrt vor Ende der Versammlung sein, da ich am nächsten Tag arbeiten muß!

Die kosten für die fahrten werden durch alle gerecht geteilt!

Wer Interesse hat sollte sich bitte rechtzeitig bei mir melden!

Bis dahin wünsche ich euch alles gute!

gruß Sven

  • [Nds-northeim] Mitfahrgelegenheiten Delmenhorst, Sven Schulze, 28.07.2012