nds-northeim - [Nds-northeim] WAS IN WOLFENBÜTTEL WIRKLICH GESCHAH

nds-northeim AT lists.piratenpartei.de

Betreff: Austausch der Piraten aus dem Landkreis Northeim

Listenarchiv

[Nds-northeim] WAS IN WOLFENBÜTTEL WIRKLICH GESCHAH

Chronologisch Thread
  • From: "Anhalter." <"Anhalter."@news.piratenpartei.de>
  • To: nds-northeim AT lists.piratenpartei.de
  • Subject: [Nds-northeim] WAS IN WOLFENBÜTTEL WIRKLICH GESCHAH
  • Date: Fri, 27 Jul 2012 17:39:49 +0000

Also nun mal einpaar WAHRHEITEN über Wolfenbüttel.
1.Bei der ersten Wahl bei dem angeblich minderjährige mitabgestimmt haben sollen haben wir diese Falle nur für den Fall der Fälle eingebaut, falls doch unerwünschte Kandidaten/ Kandidatinen aus Hannover auf die Liste gelangen könnten.
2. Beim 2. Wahlgang haben wir bei einigen Kandidaten die Ja-Stimmen mit den Nein-Stimmen vertauscht den dies war von vornherein so abgesprochen und deswegen waren alle Wahlhelfer vor ab bestimmt worden und WAHLBEOBACHTER wurden nicht zugelassen.
3. Es gab nach der VORSTELLUNGSRUNDE für viele Kandidaten so einige böse Fragen die wir einfach verwschwinden ließen , dies bekam zwar eine Piratin/Pirat mit aber SIE/ER traut sich nicht dies jemandem zu erzählen weil sie ja als Troll abgestempelt werden könnte aber ich bitte Sie/Ihn um Tranzparenz .
4.Sollte diese Piratin/Pirat nicht freiwillig die Story erzählen oder noch besser eine Anzeige wegen Betrug stellen so werde ich die Presse auf sie hetzen und selbst die Anzeige stellen und natürlich wird diese Person als Zeugin in meiner Anzeige erwähnt.
5. Sorry aber ihr seit nicht besser wie die anderen Parteien den fast der ganze Vorstand zieht seltsamer Weise in den Landtag und der Rest natürlich in den Bundestag.
6. Also freut euch schon mal auf den nächsten Presseknüller.

  • [Nds-northeim] WAS IN WOLFENBÜTTEL WIRKLICH GESCHAH, Anhalter., 27.07.2012