nds-northeim - [Nds-northeim] Kreisfusion - Information der Vereinten Dienstleistungsgewerkschaft

nds-northeim AT lists.piratenpartei.de

Betreff: Austausch der Piraten aus dem Landkreis Northeim

Listenarchiv

[Nds-northeim] Kreisfusion - Information der Vereinten Dienstleistungsgewerkschaft

Chronologisch Thread
  • From: Andi <andi AT quantentunnel.de>
  • To: "Ortsgruppe Göttingen (Niedersachsen)" <nds-goettingen AT lists.piratenpartei.de>, osterode AT lists.piraten-nds.de, nds-northeim AT lists.piratenpartei.de
  • Subject: [Nds-northeim] Kreisfusion - Information der Vereinten Dienstleistungsgewerkschaft
  • Date: Thu, 26 Jul 2012 19:37:00 +0200

Guten Tag Osterode, Northeim und Göttingen,

wenn Ihr diese Liste nicht im Sync-Forum lest, findet Ihr als Anlage
eine Veröffentlichung von Ver.di.

Als Anwesender einer der Versammlungen kann ich für mich sagen, dass die
sehr skeptischen Beiträge der Mitglieder sich in dieser Veröffentlichung
nicht wiederfinden, sondern dies wohl unter den Begriff "Angst" und
offene Fragen zusammengefasst werden soll.

Wenn Ihr Lust habt, daraus eine Anfrage für den kommenden Unterausschuss
zur Kreisfusion des Landkreises Göttingen zu formulieren, könnt Ihr dies
auf dem folgenden Pad tun.

https://goettingen.piratenpad.de/kreisfusiontarifvertrag

Viele Grüße,
Andreas

http://wiki.piratenpartei.de/Benutzer:Tracktuner

PS: Erkennt noch jmd außer mir die Designanleihe bei der pdf-Datei von
diesem Beitrag:

http://www.piratenpartei-goettingen.de/alles/der-kreisfusionsreaktor-fahrt-an-6555

  • [Nds-northeim] Kreisfusion - Information der Vereinten Dienstleistungsgewerkschaft, Andi, 26.07.2012