nds-northeim - [Nds-northeim] Meinungen zur Kreisfusion (Wirtschaftsförderung & DGB)

nds-northeim AT lists.piratenpartei.de

Betreff: Austausch der Piraten aus dem Landkreis Northeim

Listenarchiv

[Nds-northeim] Meinungen zur Kreisfusion (Wirtschaftsförderung & DGB)

Chronologisch Thread
  • From: Andi <andi AT quantentunnel.de>
  • To: "Ortsgruppe Göttingen (Niedersachsen)" <nds-goettingen AT lists.piratenpartei.de>, osterode AT lists.piraten-nds.de, nds-northeim AT lists.piratenpartei.de
  • Subject: [Nds-northeim] Meinungen zur Kreisfusion (Wirtschaftsförderung & DGB)
  • Date: Mon, 30 Jul 2012 17:32:26 +0200

Hallo Osterode, Northeim, Göttingen,

als angehängte Datei findet Ihr eine Kopie der Zeitschrift Regjo, in der
1 Lokalpolitiker und drei Verbandsfunktionäre aus dem Bereich
Gewerkschaft / Wirschaft ihre Einschätzung zu einer Kreisfusion aus
Göttingen, Northeim und Osterode zum Besten geben.

Wenn Ihr den Anhang nicht lesen könnte, weil Ihr das Sync-Forum benutzt
freue ich mich auf Eure Anforderung der Datei (pdf, 69 KB) per Email.

Wird eigentlich das Projekt Südniedersachsen-Mailingliste noch verfolgt?

Grüße aus Göttingen,
Andreas

http://wiki.piratenpartei.de/Benutzer:Tracktuner

  • [Nds-northeim] Meinungen zur Kreisfusion (Wirtschaftsförderung & DGB), Andi, 30.07.2012