nds-northeim - [Nds-northeim] Der nächste Stammtisch am 16.5.

nds-northeim AT lists.piratenpartei.de

Betreff: Austausch der Piraten aus dem Landkreis Northeim

Listenarchiv

[Nds-northeim] Der nächste Stammtisch am 16.5.

Chronologisch Thread
  • From: Aljoscha Rittner <aljoscha.rittner AT piraten-nom.de>
  • To: nds-northeim AT lists.piratenpartei.de
  • Subject: [Nds-northeim] Der nächste Stammtisch am 16.5.
  • Date: Thu, 10 May 2012 11:31:53 +0000

Paul regte an, am nächsten Stammtisch ein politisches Thema auf die Agenda zu bringen.

Gibt es Wünsche? Ich würde versuchen, das noch in die Zeitungen zu bringen.

Ich bin mit ziemlicher Wahrscheinlichkeit (bedauerlicherweise) am nächsten Mittwoch nicht dabei. Ich muss aus familiären Gründen nach Köln. Es würde mich freuen, wenn Ihr trotzdem einen schönen, diskussionsreichen Abend habt. Es haben sich auch weitere interessierte Gäste/Sympathisanten angemeldet, die hoffentlich zahlreich begrüßt werden.

Die bisher gesammelten Einbecker UUs werde ich bei Gelegenheit direkt abholen. Paul hat hoffentlich Saleh erreicht und die (ca. 50 UUs) für Northeim angenommen.

Es wurde übrigens auch überlegt, den NDS-weiten UU-Sammeltag am 19./20. durchzuführen. Ich bin bisher immer vom 26./27. ausgegangen. Da aber noch von Listenkandidaten Wahlbescheinigungen fehlen, kann die Liste vermutlich nicht pünktlich abgegeben werden. Damit auch keine UU-Formulare für die Landespartei und der 26./27. immer wahrscheinlicher.

Da ist es zu hoffen, dass wir rechtzeitig für Presse einen Termin bestätigt bekommen.

Beste Grüße!

  • [Nds-northeim] Der nächste Stammtisch am 16.5., Aljoscha Rittner, 10.05.2012