nds-northeim - [Nds-northeim] Kontakt an die Piraten im Ldk. Northeim

nds-northeim AT lists.piratenpartei.de

Betreff: Austausch der Piraten aus dem Landkreis Northeim

Listenarchiv

[Nds-northeim] Kontakt an die Piraten im Ldk. Northeim

Chronologisch Thread
  • From: aljoscha.rittner AT piraten-nom.de
  • To: nds-northeim AT lists.piratenpartei.de
  • Cc:
  • Subject: [Nds-northeim] Kontakt an die Piraten im Ldk. Northeim
  • Date: Tue, 8 May 2012 10:53:43 +0200 (CEST)

Hallo Kurt Koch!

Klasse, dass Du Dich noch mal meldest. Wir würden uns natürlich riesig
freuen,
wenn Du es zu einem Stammtisch schaffen könntest. So ein persönliches
kennen
lernen ist doch immer noch am schönsten.

Unabhängig davon bieten wir natürlich einiges an Kommunikationsmedien
an.

Wichtigster Anlaufpunkt ist unser Forum/Mailingliste:

http://news.piratenpartei.de/forumdisplay.php?fid=338

Das ist das Forum für den Landkreis Northeim. Natürlich kann man das
auch als
klassische Mailingliste nutzen. Die Anmeldung als ML geht über:

Deine witschaftlichen Kompetenzen sind bei uns natürlich sehr
willkommen. Wir sind
ja schon lange keine Ein-Themen Partei mehr und stellen uns immer
breiter auf.

Du bist ja in Einbeck zu Hause, welches mein Wahlkreis (Direktkandidat
für die
Landtagswahl) ist. Besonders von dort wünsche ich mir eine Menge
Feedback, um
einen tollen Wahlkampf führen zu können. Dazu sammeln wir zur Zeit
Unterstützerunterschriften. Wenn Du ein paar Menschen für den Wahlkreis
19
kennst, die eine Unterschrift leisten würde, um eine Wahlzulassung zu
erlangen,
wäre das natürlich hilfreich :-)

Der nächste Stammtisch ist am 16. Mai in Northeim. Ich selbst bin dann
voraussichtlich mal nicht da (was wirklich selten ist), aber z.Z. sind
immer so an die
5 bis 10 aktive Piraten in der Marktstube. Vielleicht magst Du vorbei
kommen :-)

Beste Grüße,
Aljoscha.

  • [Nds-northeim] Kontakt an die Piraten im Ldk. Northeim, aljoscha . rittner, 08.05.2012