nds-northeim - [Nds-northeim] Sammelbestellung Piraten-Bekleidung

nds-northeim AT lists.piratenpartei.de

Betreff: Austausch der Piraten aus dem Landkreis Northeim

Listenarchiv

[Nds-northeim] Sammelbestellung Piraten-Bekleidung

Chronologisch Thread
  • From: Benjamin Richter <benjamin.richter AT piraten-nom.de>
  • To: nds-northeim AT lists.piratenpartei.de
  • Subject: [Nds-northeim] Sammelbestellung Piraten-Bekleidung
  • Date: Fri, 4 May 2012 08:54:32 +0200

Ahoi,

ich habe mir verschiedene Shops angeschaut und bin nicht sonderlich
glücklich. Ich hätte gerne eine Auswahl an Hemden gesehen. Bei der
Häufung von Kandidaten in unserer Region wäre das sicher auch für andere
interessant ;).
Da gibt es im Wiki das Angebot einer Stickerei, die haben alles von
T-Shirt über Polo, Sweater und Hemden, in schwarz und orange. Jeweils
mit Logo bestickt und den Namen gibt's auf Wunsch gratis:
http://www.blumontex.de/Piraten/Angebot.pdf

Alternativ habe ich eine Stickerei mit großem Online-Katalog gefunden,
in orange haben die z.B. auch Bandanas, Caps, Hemden, Krawatten,
Taschen uvm. Kleine Auswahl was ich auf die schnelle in Orange
gefunden habe:
http://www.los-logos.com/shop/caps-muetzen/Bandana-Rio.html
http://www.los-logos.com/shop/caps-muetzen/Original-5-Panel-Cap.html
http://www.los-logos.com/shop/angebote/Stedman-Polo-Piqu---.html
http://www.los-logos.com/shop/taschen-rucksaecke/rucksaecke/Backpack-Express.html
http://www.los-logos.com/shop/herren-hemden/twill/Casual-Twill-Hemd.html
http://www.los-logos.com/shop/herren-sweat-shirts-pullover/jacken-herren/Interlock-Jacke.html
http://www.los-logos.com/shop/herren-t-shirts/rundhals-herren/Stedman-Comfort-T.html
(nicht orange, aber bronze müsste
gehen)http://www.los-logos.com/shop/krawatten-halstuecher/Krawatte-Uni-Fashion---Colours.html

Dazu kämen 3-6€ für die Stickerei. Bis zum 26. müßten wir uns da wohl
etwas beeilen.

Was meint ihr?
www.piratenpartei-northeim.de