nds-northeim - [Nds-northeim] Stammtisch HEUTE ABEND!

nds-northeim AT lists.piratenpartei.de

Betreff: Austausch der Piraten aus dem Landkreis Northeim

Listenarchiv

[Nds-northeim] Stammtisch HEUTE ABEND!

Chronologisch Thread
  • From: Aljoscha Rittner <aljoscha.rittner AT piraten-nom.de>
  • To: nds-northeim AT lists.piratenpartei.de
  • Subject: [Nds-northeim] Stammtisch HEUTE ABEND!
  • Date: Wed, 18 Apr 2012 07:15:59 +0000

Heute Abend ist wieder um 19:00 Uhr Stammtisch in der Marktstube. Wir quatschen ein wenig über den bevorstehenden LPT. Ich werde auch noch eine Anfrage an den Landrat von Grünen/SPD mitbringen (Livestreaming im Kreistag).

Wer noch Themen hat, bitte mal hier posten.

Bis jetzt sind wir vier Piraten, die nach Nienburg fahren. Gibt es noch spät entschlossene?

Da ich bis 19:00 Uhr (ggf 15-20 Minuten länger) ein Termin im Moringen habe, bin ich etwas später da. Würde mich aber freuen, wenn ihr schon um 19:00 Tisch besetzt!

Bis nachher!

  • [Nds-northeim] Stammtisch HEUTE ABEND!, Aljoscha Rittner, 18.04.2012