nds-northeim - [Nds-northeim] Aloha

nds-northeim AT lists.piratenpartei.de

Betreff: Austausch der Piraten aus dem Landkreis Northeim

Listenarchiv

[Nds-northeim] Aloha

Chronologisch Thread
  • From: Christian Otto <Christian AT Otto-Uslar.de>
  • To: nds-northeim AT lists.piratenpartei.de
  • Subject: [Nds-northeim] Aloha
  • Date: Thu, 26 Apr 2012 12:04:44 -0000

Moin zusammen!
Sorry, dass man die letzte Zeit wenig von mir hören und sehen konnte.
Hatte erst einmal 100% Arbeitsleistung auf das Vorantreiben des
praktischen Anteils meiner Masterarbeit gelegt. Da dieser immerhin so
gut wie fertig ist, nur noch die letzten Kleinigkeiten Anstehen mich
erstmal auf die über 5000 noch nicht bearbeiteten Mails gestürzt gehabt.
Naja, Murphy's Gesetz... ;)

Wollte mich mal nach der aktuellen Lage erkundigen. Hab schließlich
nicht wirklich en detail mitlesen können... ;)

Christian Otto

Informations- und Telekommunikations-System-Elektroniker (IHK)
Angewandter Informatiker (BSC)
Student der Angewandten Informatik

Sohnreystraße 19

D-37170 Uslar
begin:vcard
fn:Christian Otto
n:Otto;Christian
adr;quoted-printable:;;Sohnreystra=C3=9Fe 19;Uslar;Niedersachsen;37170;Deutschland
email;internet:Christian AT Otto-Uslar.de
tel;cell:0178 / 135 73 83
url:http://www.otto-uslar.de
version:2.1
end:vcard

  • [Nds-northeim] Aloha, Christian Otto, 26.04.2012