nds-northeim - Re: [Nds-northeim] Arbeitstreffen

nds-northeim AT lists.piratenpartei.de

Betreff: Austausch der Piraten aus dem Landkreis Northeim

Listenarchiv

Re: [Nds-northeim] Arbeitstreffen

Chronologisch Thread
  • From: Benjamin Richter <benjamin.richter AT piraten-nom.de>
  • To: nds-northeim AT lists.piratenpartei.de
  • Subject: Re: [Nds-northeim] Arbeitstreffen
  • Date: Wed, 25 Jan 2012 00:47:33 +0100

Ich würde Freitag, 27.1. vorschlagen. Mit Martin hab ich schon
gesprochen, der kommt, wenn ihn jemand mitnehmen kann (sollte kein
Problem sein).

Wenn das bei euch passt müssten wir noch Christoph klären, wäre schon
gut wenn alle aktiven da wären. Da hab ich keine Kontaktdaten zur
Hand.

Als zentraler Ort wäre Einbeck möglich, sonst Moringen oder Uslar.

am Sonntag, 15. Januar 2012 um 15:55 schrieben Sie:

> Moin!
> Auch von mir ein frohes Neues!

> Bei mir ist, wie gesagt die Beschränkung, dass ich von So-Mittags bis
> Do-Abends in Göttingen bin. Also speziell bei Orten nicht an der
> Metronom-Trasse wahrscheinlich relativ immobil bin. Zudem ist bei mir
> der Di mit Informatik III-Übungsgruppe halten belegt.

> Ab vorr. zweite Märzwoche dürfte ich, wenn alles glatt läuft, vorr. nur
> noch einmal die Woche einen Koordinationstermin in G-Town haben und
> sonst in U-Town verweilen. Also relativ flexibel sein.

> [...]

mailto:benjamin.richter AT piraten-nom.de