nds-northeim - [Nds-northeim] Arbeitstreffen

nds-northeim AT lists.piratenpartei.de

Betreff: Austausch der Piraten aus dem Landkreis Northeim

Listenarchiv

[Nds-northeim] Arbeitstreffen

Chronologisch Thread
  • From: Aljoscha Rittner <aljoscha.rittner AT piraten-nom.de>
  • To: nds-northeim AT lists.piratenpartei.de
  • Subject: [Nds-northeim] Arbeitstreffen
  • Date: Fri, 13 Jan 2012 08:50:41 +0000

Moin und erstmal frohes Neues Jahr!

Ich hoffe ihr seit alle gut hineingerutscht.

Ich möchte zur Terminfindung aufrufen. Für ein außerordentliches Treffen. Meinetwegen auch Vormittags, ich würde mir dazu auch frei schaufeln.

Schmeißt mal ein paar Daten in die ML. Es gibt bestimmt einiges zu besprechen. Geschickt wäre es nach dem folgenden Montag, dann können wir auch über die Kreisfusions-Sachen sprechen.

Ich schlage ein Arbeitstreffen vor. Gäste, neue Piraten und Sympathisanten sind dazu auch willkommen! Aber wir müssen auf jeden Fall ein paar organisatorische Sachen klären und mal ein paar Entscheidungen treffen.

Hier meine Daten:

18.1., 23.1., 24.1., 25.1., 27.1., 31.1.
1.2., 3.2., 6.2., 10.2.

Aber am liebsten noch im Januar.

Bitte Besprechungspunkte mit angeben.

Ich gebe schon mal ein paar vor: