nds-northeim - Re: [Nds-northeim] Bunte Ratsgruppe Uslar

nds-northeim AT lists.piratenpartei.de

Betreff: Austausch der Piraten aus dem Landkreis Northeim

Listenarchiv

Re: [Nds-northeim] Bunte Ratsgruppe Uslar

Chronologisch Thread
  • From: Christian Otto <Christian AT Otto-Uslar.de>
  • To: Aljoscha Rittner <aljoscha.rittner AT piraten-nom.de>
  • Cc: nds-northeim AT lists.piratenpartei.de
  • Subject: Re: [Nds-northeim] Bunte Ratsgruppe Uslar
  • Date: Sun, 15 Jan 2012 22:02:17 +0100

Am 15.01.2012 19:22, schrieb Aljoscha Rittner:
> Moin,
>
> Hatte ich auch überlegt. Ansonsten legt doch mal Beiträge als Entwürfe an
> und wir schauen, was so veröffentlicht werden kann. Schwerpunkte finden,
> Regional ausarbeiten und einfach mal machen.
>
> Beste Grüße.

Moin!
Hätte ich schon demletzt gestartet, wenn ich grad ein wenig freie Zeit
vor den Füßen hätte. Hoffe mal, die heutige Nachtschicht für die Masters
Thesis-Besprechung morgen wird nicht so lang... Aber werd' ich ja
demnächst sehen, wie weit ich gekommen bin.

Aber fällt mir etwas ein, dann gibt's auf jeden Fall News.
Wahrscheinlich Draft im Pad mit Link auf der Liste.
--
Mit freundlichen Grüßen

Christian Otto

Informations- und Telekommunikations-System-Elektroniker (IHK)
Angewandter Informatiker (BSC)
Student der Angewandten Informatik

Theodor-Heuss-Straße 13
Appartement 107

D-37075 Göttingen
begin:vcard
fn:Christian Otto
n:Otto;Christian
adr;quoted-printable;quoted-printable;quoted-printable:App. 107;;Theodor-Heuss-Stra=C3=9Fe 13;G=C3=B6ttingen;Niedersachsen;37075;G=C3=B6ttingen
email;internet:Christian AT Otto-Uslar.de
tel;cell:0178 / 135 73 83
url:http://www.otto-uslar.de
version:2.1
end:vcard