nds-northeim - [Nds-northeim] Homepage

nds-northeim AT lists.piratenpartei.de

Betreff: Austausch der Piraten aus dem Landkreis Northeim

Listenarchiv

[Nds-northeim] Homepage

Chronologisch Thread
  • From: Aljoscha Rittner <aljoscha.rittner AT piraten-nom.de>
  • To: nds-northeim AT lists.piratenpartei.de
  • Subject: [Nds-northeim] Homepage
  • Date: Mon, 16 Jan 2012 09:12:52 +0000

Aktualisierungen auf unserer Homepage http://www.piratenpartei-northeim.de

Am 18. Januar nehmen wir am SOPA Protest Blackout teil. Von 6:00 Uhr bis 22:00 Uhr ist die Seite nicht erreichbar. Es erscheint ein Hinweistext in Deutsch und Englisch zu SOPA + einem Video.

Weitere Infos dazu hier: http://www.piratenpartei-northeim.de/2012/01/13/sopa-blackout-am-18-januar/

Veranstaltungshinweis zu dem heutigen Südniedersachsentreffen in Osterode: http://www.piratenpartei-northeim.de/2012/01/16/sudniedersachsentreffen-der-piraten-heute-in-osterode/

Außerdem habe ich einen Link zur Bunten Ratsgruppe Uslar gesetzt und Wordpress auf die neueste Version aktualisiert. Zudem habe ich ein automatisiertes Backup eingerichtet.

Beste Grüße,
Aljoscha.