nds-northeim - Re: [Nds-northeim] Landtagswahl 2013 - Direktkandidaten Northeim (18 & 19)

nds-northeim AT lists.piratenpartei.de

Betreff: Austausch der Piraten aus dem Landkreis Northeim

Listenarchiv

Re: [Nds-northeim] Landtagswahl 2013 - Direktkandidaten Northeim (18 & 19)

Chronologisch Thread
  • From: Benjamin Richter <benjamin.richter AT piraten-nom.de>
  • To: nds-northeim AT lists.piratenpartei.de
  • Subject: Re: [Nds-northeim] Landtagswahl 2013 - Direktkandidaten Northeim (18 & 19)
  • Date: Mon, 21 Nov 2011 01:17:28 +0100

Nachdem ich die Infos unter
https://wiki.piratenpartei.de/NDS:Landtagswahl_2013/Howto_Aufstellung_Direktkandidaten
auch nochmal gelesen habe, ist nun klar, dass man nicht nur in seinem
Heimat-Bezirk kandidieren kann, sondern in ganz Niedersachsen.
Bisher sind die einzigen möglichen Kandidaten Aljoscha und ich, wenn
das so bleibt müssten wir uns nur einigen, wer wo kandidieren möchte.
Die Wahlkreise sind denkbar ungünstig: Wir haben einen Kreis, in dem
fast alle Aktivitäten laufen und einen in dem fast gar nichts
stattfindet. Da müssen wir also nochmal diskutieren wie wir das
Handhaben wollen.

\(Christian Jason Peper schrieb:

> Moin!

> Ihr habt jetzt die Ehre und die Muße unter den ersten zu sein mit
> denen ich über die Direktkandidaten zur Landtagswahl 2013 rede.

> Worum geht es? Zur Landtagswahl im Januar 2013 (LTWNDS13) können wir
> auch Direktkandidaten aufstellen. Dies geschieht in 87 Wahlkreisen,
> von denen zwei auch den Landkreis Northeim betreffen. (Zu den
> Wahlkreisen siehe ganz unten)

> Warum schreibe ich das? Ich möchte für die landesweite Koordination
> ein paar Informationen einsammeln, Kontakt herstellen und als
> [...]

benjamin.richter AT piraten-nom.de
mailto:benjamin.richter AT piraten-nom.de