nds-northeim - Re: [Nds-northeim] Abwahl Daske (Bürgermeisterin Uslar)

nds-northeim AT lists.piratenpartei.de

Betreff: Austausch der Piraten aus dem Landkreis Northeim

Listenarchiv

Re: [Nds-northeim] Abwahl Daske (Bürgermeisterin Uslar)

Chronologisch Thread
  • From: Benjamin Richter <BenjaminRichter AT gmx.de>
  • To: Aljoscha Rittner <aljoscha.rittner AT piraten-nom.de>
  • Cc: nds-northeim AT lists.piratenpartei.de
  • Subject: Re: [Nds-northeim] Abwahl Daske (Bürgermeisterin Uslar)
  • Date: Tue, 2 Aug 2011 16:08:13 +0200

Ich denke hier ist aber auch das Vertrauensverhältnis zu
berücksichtigen. Wenn eine vertrauensvolle Arbeit nicht mehr möglich
ist, bleibt im schlimmsten Fall nur noch die Abwahl.
Ob das der Fall ist können die Betroffenen nur selbst beantworten.
Allerdings muss das Ziel natürlich sein, die Arbeitsfähigkeit
wiederherzustellen, wenn eine Neuwahl das nicht erreichten kann, kann
man sich die Abwahl auch sparen...

--
Mit freundlichen Grüßen
Benjamin Richter