nds-northeim - Re: [Nds-northeim] Stammtisch Di

nds-northeim AT lists.piratenpartei.de

Betreff: Austausch der Piraten aus dem Landkreis Northeim

Listenarchiv

Re: [Nds-northeim] Stammtisch Di

Chronologisch Thread
  • From: Christian Otto <Christian AT Otto-Uslar.de>
  • To: nds-northeim AT lists.piratenpartei.de
  • Subject: Re: [Nds-northeim] Stammtisch Di
  • Date: Mon, 16 May 2011 17:36:27 +0200

Am 16.05.2011 17:19, schrieb eddi1983 AT gmx.net:

> Hallo.
> Stammtisch findet um 1900 im Ratsbrauhaus in Bad Gandersheim statt.
> Adresse: Markt 10. Karte ist im Wiki.
> In Bad Gandersheim gibts es auch ein Bahnhof. Von dort 5-10 Min Fußmarsch.
> Ich weiß allerdings nicht wie die Verbindungen sind.
>
> Grüsse
> Christoph
Also: Laut Bahn:
Fahrt alle 2h im interessanten Rahmen:
- 21:04
- 23:00
- 06:01
Da ich jedoch vermute, dass wohl eher das Ende gegen 22:00 Uhr liegt,
wäre u.U. ein Zustieg in den stündlichen ME ab
NOM/Einbeck-Salzderhelden/Nörten/... sicherlich nicht uninteressant.
Zudem, da nebenbei auch noch in NOM regelmäßig die Regionalbahnen nach
Gö den Plan vervollständigen. Außerdem lässt sich aus dem
Semesterticketsbeiblatt nicht eindeutig entnehmen, ob die Trasse
ebenfalls mit im Ticket liegt oder gerade nicht mehr... Daher lieber
Nummer sicher, statt im Zweifel aus Unwissenheit 60€ zu zahlen... ;)

--
Mit freundlichen Grüßen

Christian Otto

Informations- und Telekommunikations-System-Elektroniker (IHK)
Angewandter Informatiker (BSC)
Student der Angewandten Informatik

Theodor-Heuss-Straße 13
Appartement 107

D-37075 Göttingen
begin:vcard
fn:Christian Otto
n:Otto;Christian
adr;quoted-printable;quoted-printable;quoted-printable:App. 107;;Theodor-Heuss-Stra=C3=9Fe 13;G=C3=B6ttingen;Niedersachsen;37075;G=C3=B6ttingen
email;internet:Christian AT Otto-Uslar.de
tel;cell:0178 / 135 73 83
url:http://www.otto-uslar.de
version:2.1
end:vcard