nds-northeim - Re: [Nds-northeim] Stammtisch Di

nds-northeim AT lists.piratenpartei.de

Betreff: Austausch der Piraten aus dem Landkreis Northeim

Listenarchiv

Re: [Nds-northeim] Stammtisch Di

Chronologisch Thread

Am Montag, 16. Mai 2011, 07:18:51 schrieb Christian Otto:
> Moin zusammen,
> diese Woche hatte mal Freitag der 13. es in sich gehabt. Mehr dazu zu
> anderer Zeit. In jedem Fall kann ich sagen, dass ich diese Woche nicht
> mobil sein kann/werde, da meine Karre als Backup-Lösung in Uslar
> benötigt wird. Murphy's Gesetz!
> Steht inzwischen fest, wo der Stammtisch tagt? @Martin, Josch: Liegt NOM
> auf dem Heimweg? Denn vermute im Zweifel wird man auf Bahnhof NOM,
> Nörten oder Kreiensen angewiesen sein, wenn man vernünftig wieder
> anschließend nach Göttingen kommen möchte... Und @Josch: Fährst du von
> [...]

Hallo.
Stammtisch findet um 1900 im Ratsbrauhaus in Bad Gandersheim statt.
Adresse: Markt 10. Karte ist im Wiki.
In Bad Gandersheim gibts es auch ein Bahnhof. Von dort 5-10 Min Fußmarsch.
Ich weiß allerdings nicht wie die Verbindungen sind.

Grüsse
Christoph