nds-northeim - Re: [Nds-northeim] [Göttingen]IGS Einbeck - Oder wie sich die CDU selbst zerfleischt

nds-northeim AT lists.piratenpartei.de

Betreff: Austausch der Piraten aus dem Landkreis Northeim

Listenarchiv

Re: [Nds-northeim] [Göttingen]IGS Einbeck - Oder wie sich die CDU selbst zerfleischt

Chronologisch Thread
  • From: Christian Otto <Christian AT Otto-Uslar.de>
  • To: nds-goettingen AT lists.piratenpartei.de
  • Cc: nds-northeim AT lists.piratenpartei.de
  • Subject: Re: [Nds-northeim] [Göttingen]IGS Einbeck - Oder wie sich die CDU selbst zerfleischt
  • Date: Mon, 16 May 2011 17:41:26 +0200

Am 16.05.2011 17:32, schrieb Andi:

> Wegen des Betreffs ist mir nicht klar, ob Du weisst, das Wickmann in der
> SPD ist.
>
> Grüße,
> Andreas

Ich weiß, dass Wickmann SPD ist. Jedoch geht es eher um den Herren
Schreiber des Artikels von der CDU und der beiden Parteimitglieder im
Kommentarbereich.
Wie gesagt, ist dies auch ein nicht ganz unproblematisches Thema wo
einmal öfter mit der Wahlkeule in die Luft gehauen wird und dann erst
gesehen wird, wer getroffen wird...

Christian Otto

Informations- und Telekommunikations-System-Elektroniker (IHK)
Angewandter Informatiker (BSC)
Student der Angewandten Informatik

Theodor-Heuss-Straße 13
Appartement 107

D-37075 Göttingen
begin:vcard
fn:Christian Otto
n:Otto;Christian
adr;quoted-printable;quoted-printable;quoted-printable:App. 107;;Theodor-Heuss-Stra=C3=9Fe 13;G=C3=B6ttingen;Niedersachsen;37075;G=C3=B6ttingen
email;internet:Christian AT Otto-Uslar.de
tel;cell:0178 / 135 73 83
url:http://www.otto-uslar.de
version:2.1
end:vcard