nds-northeim - Re: [Nds-northeim] PR für Stammtisch

nds-northeim AT lists.piratenpartei.de

Betreff: Austausch der Piraten aus dem Landkreis Northeim

Listenarchiv

Re: [Nds-northeim] PR für Stammtisch

Chronologisch Thread
  • From: Benjamin Richter <BenjaminRichter AT gmx.de>
  • Cc: nds-northeim AT lists.piratenpartei.de
  • Subject: Re: [Nds-northeim] PR für Stammtisch
  • Date: Tue, 12 Apr 2011 01:21:40 +0200

Habs gestern nicht an die Liste gepostet, hier nochmal:

naja, der Termin ist ja quasi dafür gedacht, sich darüber Gedanken zu
machen. Klar wär's schön, wenn mehr Leute kommen, aber erstmal ist das
ja der Planungs-Termin für die folgenden Stammtische.
Arne hatte ja die Rundmail geschrieben mit der Frage wer noch "da" ist
und wer Interesse an mehr Aktivität hätte. Daher würde ich vorschlagen
wir überlegen uns am Donnerstag ein Konzept (Orte, Zeiten, und
"Marketing") und bitten Arne, dass an die Leute weiterzuleiten, die
Interesse signalisiert haben, aber nicht bei der Versammlung waren
(falls es welche gibt).

Falls sich hier auf der Mailingliste noch Leute finden, die noch nicht
wissen worum's geht: Am Donnerstag, 14.4. findet der nächste
Stammtisch für den Kreis Northeim statt, und zwar im Brodhaus in
Einbeck. Steht auch hier: http://wiki.piratenpartei.de/Northeim/Stammtisch

mailto:BenjaminRichter AT gmx.de