nds-northeim - [Nds-northeim] PR für Stammtisch

nds-northeim AT lists.piratenpartei.de

Betreff: Austausch der Piraten aus dem Landkreis Northeim

Listenarchiv

[Nds-northeim] PR für Stammtisch

Chronologisch Thread
  • From: Christian Otto <Christian AT Otto-Uslar.de>
  • To: nds-northeim AT lists.piratenpartei.de
  • Subject: [Nds-northeim] PR für Stammtisch
  • Date: Sat, 09 Apr 2011 08:17:00 +0200

Moin zusammen!
Grad ist mir mal wieder noch etwas eingefallen. In wie weit machen wir
den Termin am 14. öffentlich publik. Ich würde mal vermuten, dass
relativ wenige zufällig darauf stoßen werden und auch es
unwahrscheinlich ist, dass relativ unbedarfte Leute zufällig im Wiki
drüber stolpern! Daher wäre die Frage, wie wir PR-technisch
Unterstützung leisten wollen...

Christian Otto

Informations- und Telekommunikations-System-Elektroniker (IHK)
Angewandter Informatiker (BSC)
Student der Angewandten Informatik

Theodor-Heuss-Straße 13
Appartement 107

D-37075 Göttingen
begin:vcard
fn:Christian Otto
n:Otto;Christian
adr;quoted-printable;quoted-printable;quoted-printable:App. 107;;Theodor-Heuss-Stra=C3=9Fe 13;G=C3=B6ttingen;Niedersachsen;37075;G=C3=B6ttingen
email;internet:Christian AT Otto-Uslar.de
tel;cell:0178 / 135 73 83
url:http://www.otto-uslar.de
version:2.1
end:vcard