nds-northeim - Re: [Nds-northeim] PR für Stammtisch

nds-northeim AT lists.piratenpartei.de

Betreff: Austausch der Piraten aus dem Landkreis Northeim

Listenarchiv

Re: [Nds-northeim] PR für Stammtisch

Chronologisch Thread
  • From: "Aljoscha Rittner" <joshpirate AT gmx.net>
  • To: nds-northeim AT lists.piratenpartei.de
  • Subject: Re: [Nds-northeim] PR für Stammtisch
  • Date: Mon, 11 Apr 2011 20:12:25 +0200

Moin!

-------- Original-Nachricht --------
Datum: Mon, 11 Apr 2011 18:50:23 +0200
Von: "eddi1983 AT gmx.net" <eddi1983 AT gmx.net>
An: nds-northeim AT lists.piratenpartei.de
Betreff: Re: [Nds-northeim] PR für Stammtisch

Am Samstag 09 April 2011, 08:17:00 schrieb Christian Otto:
> Moin zusammen!
> Grad ist mir mal wieder noch etwas eingefallen. In wie weit machen wir
> den Termin am 14. öffentlich publik. Ich würde mal vermuten, dass
> relativ wenige zufällig darauf stoßen werden und auch es
> unwahrscheinlich ist, dass relativ unbedarfte Leute zufällig im Wiki
> drüber stolpern! Daher wäre die Frage, wie wir PR-technisch
> Unterstützung leisten wollen...

Hallo.
Zumindest sollten alle Piraten aus Northeim das mitkriegen. Wer hat die
nötigen eMail-Adressen? Oder muß man sich da an den Landesverband wenden?

Grüsse
Christoph
Wenn, dann sollte Arne Ludwig ( arne.ludwig [at] piraten-nds [dot] de ) entweder die Mailadressen oder zumindest einen Ansprechpartner haben.

Aber er möchte bestimmt einen kurzen vorformulierten Text haben. Aufgrund der Kürze der Zeit bis Donnerstag reicht ein Zweizeiler mit Link zum Wiki.

Wer macht es? ;-)

Kandidat im Wahlkreis I (Uslar/Dassel) Landkreis Northeim
und für den Rat der Stadt Uslar
http://wiki.piratenpartei.de/Benutzer:arittner
http://wiki.piratenpartei.de/Northeim
http://wiki.piratenpartei.de/Northeim/Stammtisch